Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Kunden

Dieter G.

Ofterdingen (D)

Auf Ihre fachmännische Empfehlung hin trage ich seit dem 11.7. Jurtin Einlagen und habe seither keine Schmerzen mehr!

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma Löffler bedanken!

Sieglinde R.

Ried im Innkreis (Ö)

Mit zunehmendem Alter machten mir aus einem Knick-Senkfuss heraus resultierende Beschwerden merklich zu schaffen. Herkömmliche Einlagen brachten keine zufriedenstellende Erleichterung. Durch einen Bekannten bin ich auf die Jurtin Einlagen gestoßen. Seitdem ich nun die Jurtin Medical Einlagen trage, hat sich meine gesamte Körperhaltung spürbar verbessert. Meine Schmerzen inklusive der Beschwerden beim Hallux-valgus sind weg. Ich kann die Jurtin Einlagen aus vollster persönlicher Überzeugung empfehlen.

Markus R.

Köln (D)

Da ich als begeisterter Mittelstreckenläufer bei Läufen auf Asphalt immer wieder Knöchel, Knie und Hüftprobleme hatte, war ich auf der Suche nach einer Einlage, welche mich aktiv unterstützt. Bis dahin haben diverse Schuhwechsel sowie konventionelle Einlagen nicht die gewünschte Wirkung gezeigt. Mit der Jurtin Sporteinlage waren meine Beschwerden schon nach wenigen Trainingseinheiten nicht mehr vorhanden. Die Einlage war von Beginn an komfortabel zu tragen und spürbar in ihrer positiven Beeinflussung meiner Füße. Dank dieser Einlagen kann ich nun endlich wieder beschwerdefrei laufen.

Vielen Dank an die Firma Jurtin für diese wunderbaren Einlagen, welche mir die Freude am Sport wieder zurück gebracht haben.

Maria P.

Sehr guter Service! Sehr gute und kompetente Beratung, schneller Service, sympathische Betreuung, super Einlagen die sich gleich beim ersten tragen bemerkbar machen.