Dr. Alexander Sikorski

Fußchirurg - Fußfürsorge aus Aachen (D)

Endlich sind sie da: Orthopädische Schuheinlagen, die der Biomechanik des Fußes gerecht werden und Gelenkfehlstellungen des Fußes korrigieren. Willy Jurtin hat erkannt, dass die Stellung des Fußes im unteren Sprunggelenk entscheidend für die Stabilität des Fußes im Stehen und Gehen ist. Die Jurtin Systemeinlage folgt denselben biomechanischen Grundsätzen wie meine Korrekturoperationen an Vor- und Rückfuß und ist somit für die nicht-operative Therapie von Fußerkrankungen uneingeschränkt zu empfehlen.

Schwerpunkt konservative Orthopädie) aus Reidling (Ö)

Die orthopädische Schuheinlage von Jurtin medical schafft es, als einzige mir bekannte Schuheinlage, den Fuß durch die Aufrichtung der Ferse adäquat zu stabilisieren. Sie berücksichtigt die Biomechanik sowie die spiraldynamische Verschraubung des Fußes in der aktiven Stand- und Abrollphase. Daraus resultiert im gesamten Bewegungsapparat eine Reduktion von Stress, welcher aufgrund einer Fußfehlstellung entstehen kann. Dieser Effekt ist über eine funktionelle Myodiagnostik (Applied Kinesiology) sehr gut nachweisbar. Nach bald einem Jahrzehnt auf dem Prüfstand kann ich mit ruhigem Gewissen sagen: "Die Jurtin Systemeinlagen halten was sie versprechen ohne Wenn und Aber!"

Zentrum für Regulationstherapien in Wien (Ö)

Wenn 10.000 Schritte am Tag nötig sind, um gesund zu bleiben, bestehen 10.000 Möglichkeiten Informationen von den Füßen nach oben (Knie, Hüfte, Wirbelsäule) weiterzugeben. Je weniger Fehlinformation, desto mehr gesundheitlicher Nutzen.

JURTIN medical KIRCHDORF e.U

Hauptplatz 18

4560 Kirchdorf an der Krems

TERMINVEREINBARUNG 

0664 - 7516 1212

    INFOS © 2019 JURTIN medical KIRCHDORF