Dieter G.

Ofterdingen (D)

Auf Ihre fachmännische Empfehlung hin trage ich seit dem 11.7. Jurtin Einlagen und habe seither keine Schmerzen mehr! 
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei der Firma Löffler bedanken!

Sieglinde R. 

Ried im Innkreis (Ö)

Mit zunehmendem Alter machten mir aus einem Knick-Senkfuss heraus resultierende Beschwerden merklich zu schaffen. Herkömmliche Einlagen brachten keine zufriedenstellende Erleichterung. Durch einen Bekannten bin ich auf die Jurtin Einlagen gestoßen. Seitdem ich nun die Jurtin Medical Einlagen trage, hat sich meine gesamte Körperhaltung spürbar verbessert. Meine Schmerzen inklusive der Beschwerden beim Hallux-valgus sind weg. Ich kann die Jurtin Einlagen aus vollster persönlicher Überzeugung empfehlen.

Markus R. aus Köln (D)

Köln (D)

Da ich als begeisterter Mittelstreckenläufer bei Läufen auf Asphalt immer wieder Knöchel, Knie und Hüftprobleme hatte, war ich auf der Suche nach einer Einlage, welche mich aktiv unterstützt. Bis dahin haben diverse Schuhwechsel sowie konventionelle Einlagen nicht die gewünschte Wirkung gezeigt. Mit der Jurtin Sporteinlage waren meine Beschwerden schon nach wenigen Trainingseinheiten nicht mehr vorhanden. Die Einlage war von Beginn an komfortabel zu tragen und spürbar in ihrer positiven Beeinflussung meiner Füße. Dank dieser Einlagen kann ich nun endlich wieder beschwerdefrei laufen.

Vielen Dank an die Firma Jurtin für diese wunderbaren Einlagen, welche mir die Freude am Sport wieder zurück gebracht haben.  

JURTIN medical KIRCHDORF e.U

Hauptplatz 18

4560 Kirchdorf an der Krems

TERMINVEREINBARUNG 

0664 - 7516 1212

    INFOS © 2019 JURTIN medical KIRCHDORF